Filialen online

Filialsuche

Anmelden

Kennwort anfordern

Newsletter

Newsletter

The Drop - Bargeld (Verleihversion)

The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
  • The Drop - Bargeld (Verleihversion)
Filialen:
Reservierung:
VÖ-Datum: 14.04.2015
FSK: 12
Beschreibung: Bob Saginowski (Tom Hardy) schenkt in der Bar, die sein Cousin Marv (James Gandolfini) betreibt, Drinks aus und schaut weg, wenn lokale Gangsterbosse aus Brooklyn hier kurzfristig ihre unrecht erwirtschafteten Gewinne „parken“. Er ist ein Einzelgänger, der jeden Tag die Messe in der Gemeindekirche besucht, aber niemals zur Kommunion geht.  Bobs einfaches Leben verkompliziert sich, als er eines Tages einen übel zugerichteten jungen Hund in einer Mülltonne findet. Er bittet seine Nachbarin Nadia (Noomi Rapace) um Hilfe und pflegt den Welpen gesund. So kommt er mit der Frau in Kontakt und die beiden merken bald, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Zu schwerwiegenden Problemen kommt es, als Eric Deeds (Matthias Schoenaerts), der ursprüngliche Besitzer des Hundes und Nadias gewalttätiger Ex-Freund, sowohl die Frau als auch das Tier zurückfordert. Als dann auch noch die Bar, in der Bob arbeitet, überfallen wird, bekommt er mit deren Besitzer, einem tschetschenischen Gangsterboss, verdammt großen Ärger. Er erfährt schreckliche Dinge über die Menschen, die er bestens zu kennen glaubte – sich selbst inbegriffen. 
Medium: DVD-Video

Jetzt NEU im Verleih

Demnächst NEU im Verleih

Aktion des Monats

Unser Service

//

Movie Vision Gutschein