Filialen online

Filialsuche

Anmelden

Kennwort anfordern

Newsletter

Newsletter

Self Medicated

Self Medicated
Filialen:
Reservierung:
VÖ-Datum: 23.05.2013
FSK: 16
Beschreibung: Das Leben des 17jährigen Andrew gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt. Andrews Mutter kann nichts gegen den Absturz ihres einzigen Sohnes unternehmen, der kurz zuvor noch ein vielversprechendes Talent war. Als letztes Mittel schaltet sie ein Privatunternehmen ein, das Andrew entführt und ihn in einer Psychiatrie unterbringt. Um dem unmenschlichen und demütigendem Programm entkommen zu können, muss sich Andrew auf seine Fähigkeiten zurückbesinnen und seine inneren Dämonen besiegen.
Regie: Monty Lapica
Medium: Blu-Ray

Jetzt NEU im Verleih

Demnächst NEU im Verleih

Aktion des Monats

Unser Service

//

Movie Vision Gutschein