Filialen online

Filialsuche

Anmelden

Kennwort anfordern

Newsletter

Newsletter

Wyssozki - Danke für mein Leben

Wyssozki - Danke für mein Leben
  • Wyssozki - Danke für mein Leben
  • Wyssozki - Danke für mein Leben
  • Wyssozki - Danke für mein Leben
  • Wyssozki - Danke für mein Leben
  • Wyssozki - Danke für mein Leben
Filialen:
Reservierung:
VÖ-Datum: 26.04.2012
FSK: 12
Beschreibung: Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, sein Einfluss im Land war immens. Doch die offizielle Anerkennung blieb ihm versagt. Millionen von Menschen kannten seine Lieder, aber verbreitet wurden sie nur auf halblegalem Wege. Die Tonbandmitschnitte seiner Konzerte wurden immer wieder kopiert und von Hand zu Hand weitergereicht. In seinen Texten prangerte er Missstände des Staates an und wies auf das Vorhandensein von Prostitution, Verbrechen und Drogenkonsum hin, welche vom Staat unter den Teppich gekehrt wurden. Von Drogensucht gezeichnet, macht sich Wyssozki auf, seine wegen Krankheit abgesagte Tournee doch anzutreten. Er spürt, dass er sich seinem Schicksal stellen muss, um sein Leben zu ändern. Er ahnt jedoch nicht, dass der Konzertveranstalter im Sold des KGB steht und die Geheimpolizei bereits eine Falle für ihn vorbereitet hat.
Regie: Pyotr Buslov
Medium: DVD-Video

Jetzt NEU im Verleih

Demnächst NEU im Verleih

Aktion des Monats

Unser Service

//

Movie Vision Gutschein