Filialen online

Filialsuche

Anmelden

Kennwort anfordern

Newsletter

Newsletter

Home

Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
Filialen:
Reservierung:
VÖ-Datum: 05.06.2009
FSK: 0
Beschreibung: Der Mensch hat es in seinen nur 200.000 Jahren auf dieser Erde geschafft, eine Balance außer Kraft zu setzen, für die die Evolution vier Milliarden Jahre brauchte. Der Preis dafür ist hoch, doch zum Schwarzmalen gibt es noch keinen Anlass: Der Menschheit bleiben knapp zehn Jahre, um das Ausmaß der Zerstörung an den Schätzen der Erde zu erkennen und ihre Lebensgewohnheiten umzustellen. Yann Arthus-Bertrand teilt sein Staunen und seine Sorge mit uns - seine einzigartigen Bilder aus über 50 Ländern, aufgenommen von hoch oben aus der Luft, können der Grundstein sein für eine neue Heimat, die wir gemeinsam errichten müssen.
Medium: DVD-Video

Jetzt NEU im Verleih

Demnächst NEU im Verleih

Aktion des Monats

Unser Service

//

Movie Vision Gutschein