Filialen online

Filialsuche

Anmelden

Kennwort anfordern

Newsletter

Newsletter

Yu-Gi-Oh Vol. 3 - Angriff aus der Tiefe

Yu-Gi-Oh Vol. 3 - Angriff aus der Tiefe
Filialen:
Reservierung:
VÖ-Datum: 05.12.2007
FSK: 6
Beschreibung: Yugi und seine Freunde sind besessen von einem mysteriösen Kartenspiel namens "Duel Monsters". Für Yugi, der für sein Alter recht klein und damit ständig dem Spott seiner Mitschüler ausgesetzt ist, ändert sich das Leben schlagartig, als sein Großvater ihm das geheimnisumwitterte Millenium Puzzle in Form eines ägyptischen Medaillons schenkt, das bisher niemand lösen konnte. Doch Yugi schafft es, das Puzzle zusammenzusetzen und kann sich mit dessen Hilfe fortan bei Gefahr in sein stärkeres und respekteinflößendes Alter-Ego - Yu-Gi-Oh! - verwandeln. Als Yu-Gi-Oh! wird er zum meisterhaften "Duel Monster"-Spieler und wird immer wieder von seinem Erzrivalen Kaiba, dem verwöhnten Sohn eines reichen und dubiosen High-Tech-Unternehmers, herausgefordert. Doch nicht nur Kaiba macht Yugi und seinen Freunden das Leben schwer, denn auch das Millenium Puzzle birgt ein dunkles Geheimnis, das Yugi in spannende und nicht ganz ungefährliche Abenteuer verwickelt..
Medium: DVD-Video

Jetzt NEU im Verleih

Demnächst NEU im Verleih

Aktion des Monats

Unser Service

//

Movie Vision Gutschein