Filialen online

Filialsuche

Anmelden

Kennwort anfordern

Newsletter

Newsletter

Eiskalt - Arrivederci amore, ciao

Eiskalt - Arrivederci amore, ciao
  • Eiskalt - Arrivederci amore, ciao
  • Eiskalt - Arrivederci amore, ciao
  • Eiskalt - Arrivederci amore, ciao
  • Eiskalt - Arrivederci amore, ciao
Filialen:
Reservierung:
VÖ-Datum: 21.05.2008
FSK: 16
Beschreibung: Als dem gesuchten europäischen Exterroristen Giorgio Pellegrini (Alessio Boni) von der italienischen Justiz die Kronzeugenregelung angeboten wird, falls er seiner seine ehemaligen Kameraden verrät beschließt dieser sich der Polizei zu stellen. Nach ein paar Jahren Haft und einem Deal mit einem korrupten Kommissar kommt er auch frei. Sein oberstes Ziel ist es nun, ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu werden. In der zynischen und kalten Welt, in die er entlassen wird, gibt es für ihn nur ein Mittel, dieses Ziel zu erreichen: Mord.
Regie: Michele Soavi
Medium: DVD-Video

Jetzt NEU im Verleih

Demnächst NEU im Verleih

Aktion des Monats

Unser Service

//

Movie Vision Gutschein