Filialen online

Filialsuche

Anmelden

Kennwort anfordern

Newsletter

Newsletter

Tupac Resurrection - In seinen eigenen Worten

Tupac Resurrection - In seinen eigenen Worten
Filialen:
Reservierung:
VÖ-Datum: 01.10.2004
FSK: 12
Beschreibung: "Das ist meine Geschichte. Eine Geschichte über Ambition, Gewalt, Erlösung und Liebe."Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins ? der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während seines kurzen Lebens erreichte er Millionen junger Menschen. Sein Einfluss und seine Bedeutung sind in den Jahren nach seinem schockierenden frühen Tod sogar weiter gestiegen. Zum ersten Mal erzählt Tupac seine dramatische Lebensgeschichte. Seine eigene Stimme erzählt diesen Film. Den einzigen Film überhaupt, der in Zusammenarbeit mit Tupacs Mutter, Afeni Shakur, entstand und der einzige mit Tupacs Musik und elektrisierenden Konzertauftritten. Ehrlich, eindringlich und inspirierend offenbart dieses intime "Selbstporträt" die Komplexität der Seele dieses kontroversen Künstlers. Poet, Prophet und Revolutionär ... Das ist Tupac: Resurrection.
Darsteller: Tupac Amaru Shakur
Medium: DVD-Video

Jetzt NEU im Verleih

Demnächst NEU im Verleih

Aktion des Monats

Unser Service

//

Movie Vision Gutschein